NEUE KARRIERECHANCE! Personaldisponent / Key Account Manager – Dingolfing/Landshut (Deutschland) – Attraktives Gehalt und Home Office!
Standort:
Arbeitsort: Region Dingolfing / Landshut (Bayern, Deutschland) / ganz Deutschland – bei Bereitschaft zum Homeoffice und regelmäßigen Besuchen am Firmensitz.
Aufgrund unserer dynamischen Entwicklung und dem Wunsch, unsere Position auf dem lokalen und deutschlandweiten Markt zu stärken, suchen wir einen erfahrenen und selbstständigen Kandidaten für die Position: Personaldisponent / Key Account Manager. Kommen Sie zu uns und haben Sie einen echten Einfluss auf die Umsetzung strategischer Projekte!
Position: Personaldisponent / Key Account Manager
Wichtige Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Aktive Akquise: Gewinnung von Aufträgen (Sales & Acquisition) in Schlüsselbranchen: Industrie und Handwerk in Deutschland.
Umfassender Service: Aufbau und Pflege dauerhafter Beziehungen zu gewonnenen Kunden – Sorge um höchste Qualität der erbrachten Dienstleistungen.
Strategische Ressourcenplanung: Effektive Planung und Zuweisung von Personalressourcen in enger Zusammenarbeit mit der Personalabteilung.
Unterstützung der Geschäftsleitung: Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung in Bezug auf laufende Operationen und die Entwicklung geplanter Projekte.
Schlüsselwörter im Text: B2B-Kundenakquise, Betreuung von Schlüsselkunden, Personalplanung, Geschäftsentwicklung in Deutschland, Verkauf von Personaldienstleistungen.
Anforderungen an Bewerber:
Erfahrung und Selbstständigkeit: Nachgewiesene Erfahrung und vollständige Selbstständigkeit bei der Umsetzung der oben genannten Aufgaben.
Sprachkenntnisse: Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Polnischkenntnisse sind von Vorteil (auf einem Niveau, das für Verhandlungen und Geschäftskorrespondenz ausreichend ist).
Mobilität: Führerschein der Klasse B.
Wir bieten:
Beschäftigungsform: Feste Anstellung bei einem deutschen Arbeitgeber auf Basis eines deutschen Arbeitsvertrags.
Attraktive Vergütung: Grundgehalt ab 4000,00 EUR + motivierendes Bonussystem abhängig von Ergebnissen und Verträgen – Möglichkeit hoher Verdienstmöglichkeiten!
Flexibilität: Möglichkeit zur Arbeit im Home Office.
Arbeitsmittel: Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln: Laptop, Smartphone etc.
Flotte: Möglicherweise Ausstattung mit einem Dienstwagen.
Perspektiven: Möglichkeit einer Festanstellung und Arbeit in einem dynamischen, internationalen Umfeld.
BEWERBEN SIE SICH JETZT!
Interessierte Kandidaten, die die oben genannten Kriterien erfüllen, senden bitte ihren Lebenslauf in polnischer oder deutscher Sprache an die folgende
E-Mail-Adresse:
Wichtige Bitte:
Um den Bewerbungsprozess zu optimieren, geben Sie bitte in Ihrer Nachricht an, wie und wann wir Sie am besten kontaktieren können.
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung auch Ihre Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungs- und Einstellungsprozesses durch die ARS GmbH mit Sitz in Dingolfing bei.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.